![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Ein Freund hat folgendes Problem mit einem Amd 1800er im Elitegroup Board: er schaltet den Rechner ein, der kommt mit den üblichen Bios Trallala Infos, dann, wenn der w2k Bootmanager eingreifen sollte,
wird der Schirm schwarz und nix geht mehr. Kein HDD Led leuchtet. Rechner abschalten und wieder einschalten bringt den Kübel einwandfrei in Betrieb. W2K mit allem drum und dran (DVD drive, CD Brenner, und alles so übliche arbeiten prächtig).Schaltet man ab und wartet ca. 40 Minuten ehe man wieder einschaltet, geht wieder nichts. Was ist da faul? Bios ist im Standardmodus und am letzten Stand. Nichts modifiziert. W2K hat beide SPs drauf, wobei ich überzeugt bin, daß W2K nicht das Übel darstellt ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Wahrscheinlich das netzteil zu schwach bzw. defekt.
![]() |
#3 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() ich hatte mal dasselbe Problem mit einem MSI-Board.
Erst ein Austausch hat dann geholfen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() wie schon gesagt ... netzteil oder mainboard ... ich würd als erstes mal das netzteil von einem anderen rechner probieren ...
![]() |