WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Consumer Electronics

Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2002, 15:31   #1
LoMaX
Master
 
Registriert seit: 12.07.2001
Alter: 44
Beiträge: 788


LoMaX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Babylon 5 Season 1 CD5 zerkratzt - keine Rechnung mehr vorhanden - was tun?

Hi Leute!

Ich bin heute draufgekommen wie ich erstmals die 5.DVD aus dem DVD-Folder rausgenommen habe, die CD unreparabel zerkratzt ist

Da ich die DVD beim Erscheinungstermin gekauft habe (Anfang November) habe ich natürlich die Rechnung nicht mehr.

Ich hatte auch die Zeit nicht mir alle Folgen hintereinander anzusehen. Ich konnte mir nur wie mir die Zeit übriggeblieben ist Folgenweise die DVD reinziehen.

Was soll ich tun? Gekauft habe ich mir die DVD bei ProMarkt. Da die Verkäufer ääähmm Regalbetreuer auch nicht sehr kompetent sind, sollte ich vielleicht gleich Warner Bros Austria anschreiben mit der Bitte um Austausch?
Wenn ja hat jemand eine E-Mail Adresse für mich?
LoMaX ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag