![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.03.2000
|
![]() Hallo!
Ich habe rießige Probleme bei Audiograbben mit den ASUS DVD-ROM E-608 Laufwerk! Ich schaffe es nicht eine Audio-CD ohne Hacker einzulesen! Mit meinem alten CD-Rom hatte ich keine Probleme. Normalerweise verwende ich Feurio oder Audiocatalyst zu grabben, diese Programme verursachen aber lauter possible speed errors! Ich verwende NT 4.0 Servicepack 6.0a !!! Das WCM hat ja angeblich das laufwerk schon getestet! und schrieb das es ganz gut funkioniern würde?? Vielleicht kann mir jemand helfen! Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2000
|
![]() Versuch´ mal, bei AudioCatalyst unter "Settings" und "General" die "DAE Speed" etwas zu senken. Sollte schon genügen.
Solltest du wirklich absolut fehlerfreie 1:1 Kopien einer CD wollen, gibt´s eh´ nur Exact Audio Copy (gibt´s unter www.exactaudiocopy.de ). Kostet dich nur eine Postkarte. ![]() Ciao, Chrisu [Diese Nachricht wurde von Chrisu am 13. März 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |