![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Ich sag nur "PFUI" und "Sauerei"!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Nun legal ist das sicher nicht. Ist nur die Frage wie den Anbiter belangen. Umsonst sind ja nicht die Schweizer von einer Wiener Firma betroffen.
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
naja... is schon eine Schweinerei das Ganze, aber wer ruft schon irgendeine Nummer an, die er von einem Unbekannten erhalten?!? Also ich sicher nicht... und jetzt schon gar nicht mehr...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Erinnert mich an die Simpson Folge mit dem automatischen wähl Apparat.
Aber sind selber Schuld wenns gleich die Nummer anrufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() ![]() Mfg stunned ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von zsugi:
Erinnert mich an die Simpson Folge mit dem automatischen Wähl-Apparat.<HR></BLOCKQUOTE> das is eine meine Lieblingsfolgen... echt spitze der Wähl-Apparat mit Fernbedienung ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Ist natürlich eine sauerei,aber trotzdem wär eine nummer zurrückruft und sie nicht kennt
ist selber schuld. (die simpsons folge ist übrigens super) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() im die bösen deutschen *g* und wir armen österreicher!!
haha heute 5fach sieg in der schweiz beim slalom die wern sie wieder gfreun!! MfG aka47 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Nun, diese Mehrwertnummern sind ja erkennbar.
Wenn schon eine unbekannte Nr. kommt, dann schau ich woher. Mit diesem Preis ist was wahrscheinlich eine 00 Nr. Lästig, aber auch selber schuld die Leute. Paßt zwar nicht zum Theme, weil aber aka 47 damit anfing: http://comic.exit.mytoday.de/mankra/.../image0440.jpg cu ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |