![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
Hallo Gemeinde!
Ich habe den SP-Lock mit "Bartek 1.92" beseitigt (2. Eintrag war gelockt). Nun steht bei Abfrage OHNE SIM mit *#0606# und linke Menütaste überall "keine Sperre". Zugleich habe ich noch mein S25 von firmware 42 auf 44 mit Kabel unter DOS upgedated. Erfolgsmeldung erschien... Soweit, sogut... ![]() Alles war erfolgreich, doch nach neuem Einschalten (mit SIM-Karte) steht das S25 permanent auf "Netzsuche"; der Antennenpegel-Anzeiger steht quasi auf "0"; Der Test mit s25@once gibt auch keinerlei Netzbetreiber an - alles andere funktioniert problemlos - Nur die Kleinigkeit des Telefonierens eben nicht... :-((((( Wer weiss Rat???? Danke Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hallo!
habe auch ein sagem entlockt,und da auch kein netz gefunden obwohl eingeloggt! und beim s25 sollte man vorsichtig sein, habe auch eins erfolgreich(lt. progi)entlockt,und nach einschalten stand "destroyed bei s25unlocker!". kannst du bitte den link posten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() mit dem "bartek" auf repair und oftmals die Einschalttaste kurz drücken - irgendwann geht es in den "Service-mode" - fertig!
Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() danke für den link
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
![]() Danke für die Information!!!!!!!!!!
Jetzt weiß ich was ich nicht machen darf!!!!!!!! ------------------ PC FOREVER!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() @Much
unter link verstehe ich den hinweis auf die url ! bitte posten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Leider habe ich den link nicht mehr.
probier halt mit www.google.com und suche nach "s25 maker bartek" sorry Michi |
![]() |
![]() |
![]() |