![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Scheint als ob meine Frage bezüglich des Themas in einem anderen Voting untergegangen war. Hab nämlich folgendes Problem, bei mir bewegt sich auf meinen Airports außer mir max. 1 AI Flieger, hab im ATC den Regler zwar auf voll und sehe ewig viele auf den Vorfeldern und den Gates stehen aber es tut sich nichts??? Alle anderen Regler habe ich auch schon auf voll gestellt aber nix geht. Hab ne Rechnerleistung von 2,1 Ghz, 512 MB, 64 MB Gforce 4.
Zusatzfrage: Ist AI Project oder wie es heißt ein Add On oder sind damit die Flieger im FS 2002 gemeint?!? Happy Landings Franky ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Franky.
Ja, das ist ein addon. Hast Du es überhaupt schon installiert ? Gehe mal über die Suchfunktion. Es gibt für Erstanwender schon jede Menge Hinweise.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() sehe Dir mal die Seite von www.Projectai.com an,lade dir dann mal
den BasicInstaller herunter und zum probieren von den Airlineinstallern am besten den der Lufthansa.Ist alles selbstinstallierend. mfg Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Also wie, das versteh ich jetzt nicht, ich dachte im FS 2002 wird automatisch Flugverkehr auf den Airports simuliert eine art FS Traffic, ist das denn nicht so, muß ich wirklich dazu das AI Project dazu haben???
Hab hier schon viele Beiträge darüber gelesen, scheint aber nur Probleme zu machen??? Vielleicht warte ich doch lieber auf ein neues FS Traffic! Und zum Thema Airlineinstaller....sorry aber ich hab keine Ahnung von was ihr da redet....bin wohl nimmer auf dem laufenden? Grüßle Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Hallo Franki,
irgendwann stand hier im Forum, dass es keine FS2002-Version von FS-Traffic geben wird. Vielleicht gibt es ja zwischenzeitlich andere Aussagen. Project-AI ist Freeware und ersetzt / ergänzt den FS2002-AI. Es nur eben unrealistisch in EDDF oder sonst wo in Europa mit SOAR und Landmark als AI-Flugzuge zu verkehren. Das o.g. Projekt bringt reale Airlines (Lufthansa, KLM...) in deren Bemalung rein inkl. Flugpläne. Ja, Du bist nicht auf dem Laufenden ![]() Viele Grüße (ohne "l" ![]()
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo Jörn,
danke für die Erläuterung. Drucke mir gerade das Thread aus ![]() ERROR The requested URL could not be retrieved Dumm was, aber wo bekomme ich denn nun Project AI bzw. den Basicinstaller her??? Vielleicht kannst mir ja nochmal einen Tipp geben! Happy landings... ![]() Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Guten Morgen Franky,
Project AI erreicht du hier: http://www.projectai.com/pai_auto_installers.htm ich habs gerade noch ausprobiert,es geht ich könnte alles downloaden. Viel Glück Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Ich habe mal wieder ne Frage... Habe jetzt alle Airline Pakete installiert, und alles funzt wunderbar... Nur stören mich jetzt irgendwie die MS AI Flieger... Ist es irgendwie möglich, die nachträglich noch "unschädlich" zu machen, ohne die gesamten ProjectAI Pakete ebenefalls zu löschen... Die Installation der einzelnen Pakete ist ja doch sehr Zeitaufwendig... ![]() Danke und Gruß ! TobiEDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo EDDH,
schau in die Aircraft.txt rein und lösche die Flieger und wenn Du es ausführlich machen möchtest, merkst Du Dir die Flugzeugnummer und löscht dann die Pläne mit dem unerwünschten Flieger in der flightplan.txt. Dabei helfen kann u.a. AITM vom Thomas Molitor, welches vor ein paar Tagen offiziell bei den einschlägigen Downloadseiten in der Version 1.2 verfügbar). Ob das allerdings schneller geht als die komplette Neuinstallation?
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Hallo Carsten,
ich bin etwas vergesslich ![]() Wer den MS-AI-Verkehr raushaben möchte: Ich habe vor der PAI-Installation eine Sicherung der traffic.bgl angelegt, manuelle den decompiler von traffic-tools ausgeführt, alle Flugpläne (bis auf einen!) und aircrafts von MS aus den Text-Dateien entfernt und wieder compiliert. Anschliessend erst PAI installiert.
![]() |