![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo
hab mal eine kurze frage bzgl. dialer bei mir befinden sich in den verzeichnissen... d:\Programme\Windows NT\ d:\WINNT\system32\dllcache\ 2 mal die dateien dialer.exe zusaetzlich noch einen eintrag in der registry unter... HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Telephony\HandoffPriorities Eintrag: RequestMakeCall - REG_SZ - DIALER.EXE HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\App Manegement\System Programs Eintrag: dialer - REG_SZ - dialer.exe HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\App Paths\dialer.exe Eintrag: (Standard) - REG_SZ - D:\Programme\Windows NT\dialer.exe und noch ein paar eintraege. gehoert das da hin? danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() alles ok!
wahlhilfe heisst die anwendung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() ah
![]() war nur etwas besorgt weil das antidialer programm YAW 3.0 ... http://www.trojaner-info.de/dialer/yaw.shtml ... laesst mich keine verbindung herstellen mit meinem aon flash account. muss das programm immer deaktivieren, dann klappts. fehlermeldung: ----- 18:16:56 YAW Report erstellt am 07.08.2002. 18:16:56 YAW gestartet und DFÜ Netzwerküberwachung initialisiert. 18:16:56 Sie verwenden YAW Version 3.0 mit 810 geladenen Dialersignaturen. 18:16:56 DFÜ Netzwerküberwachung gestartet. 18:17:39 Veränderungen am DFÜ Netzwerk entdeckt. Aktive Verbindungen sind jetzt: 18:17:39 Verbindung aon flash verbunden mit der Nummer +43 () 0804008888120 als Nutzer XXXXXXXXXX 18:17:39 aon flash ist nicht erlaubt und wurde deshalb blockiert! 18:17:42 Veränderungen am DFÜ Netzwerk entdeckt. Aktive Verbindungen sind jetzt: 18:17:42 Keine aktiven Verbindungen ----- ist da wirklich kein dialer irgendwo versteckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Ich glaub eher der YAW hält die Aon-Nr. für eine Mehrwertnummer. Ist ja eigentlich ein deutsches Programm. und vielleicht sind in D-Land Nr. die mit 08 beginnen ja Mehrwertnummern.
Ausserdem musst du deine Zugangsnummer freigeben, sonst schlägt YAW automatisch Alarm.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() ja, das kann natuerlich auch sein
beim scannem meldet das tool nix negatives, wird schon passen ich wart halt mal auf die naechste tel.rechnung ![]() kann man bei der telekom austria eigentlich auch bestimmte vorwahlen sperren lassen? (0190 etc.) - kostet wahrscheinlich was, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Man kann Mehrwertnummern etc. sperren lassen, ist aber nicht umsonst.
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() es gibt auch schon einen dialerschutz
![]()
![]() |