![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Jetzt habe ich eine schwierige Entscheidung, und zwar, ob ich mir das ITRA Radio oder den Autopilot oder das MCP747 kaufen sollte, am liebsten will ich das MCP747 aber das dauert mir zu lange da ich erst Nr.196 bin. Jetzt noch was, kann ich das ITRA Radio in jeden Flugzeug benutzen. mfg, Nino
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo Nino!
Bedenke bitte, dass das MCP LNAV und VNAV unterstützt. Dies tut ITRA nicht. Zum anderen hast du die Möglichkeit der Expansion, fehlt auch bei ITRA. Andererseits sind die ITRA Sachen auf jeden Fall von guter Qualität. Zudem hast du die gesetzliche Garantie von 2 Jahren.Beim MCP dürfte ein Garantieanspruch schwierig zu realisieren sein.Itra dürfte zB mit der PIC und allen anderen Fliegern, die ihre AP separiert haben, nicht funktionieren. Grüße Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hallo Nils
Also der Itra-Autopilot funktioniert mit der DF737, aber wie schaut es mit den Radio aus, funktioniert der bei allen ?? Eben, wegen der Garantie, würde ich auch lieber die Itra Geräte kaufen. Ja, nurmehr vier Tage bis mein PFC-Yoke kommt (hoff ich, bestellt hab ich den Yoke am Donnerstag), freu mich schon riesig ![]() mfg, Nino
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Da kannst du dich aus riesig freuen.
Ich habe ihn nämlich auch ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hallo
So, jetzt habe ich mir das ganze nochmals genau überlegt, jetzt hab ich mir das Itra-Radio bestellt, und warte die zwei, drei Monate noch auf das MCP747. Ich freu mich schon auf diese Woche, frei hab ich, mein PFC-JetYoke kommt und das Itra Radio auch noch, dafür musste mein Urlaub daran glauben ;-)) mfg, Nino
![]() |