![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Flusifreunde,
Gibt es für den FS2002 eine Scenery für Gran Canaria/Las Palmas als Einzel Scenery habe alle große,Gomera,Tenerife Nort/Süd, Fuerteventura, Es gab mal eine Seite wo man diese Einzel- Scenerien finden konnte,war eine Spanische Seite,weiß jemand etwas darüber ? Spezial Gebiet Kanarische Inseln. Suche auch noch eine Scenery von Sri Lanka kennt jemand etwas ? AVSIM,FLIGHTSIM.COM,FSFREEWARE,FSPLANET, dort ist nichts zu finden. Vielen Dank Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Hallo Peter!
Bei Flightsim.com findest Du (in relativ guter Qualität): Teneriffa (Nord und Süd), Fuerteventura La Gomera Die anderen Inseln wurden bisher (soweit ich weiss) nur in miserabler Qualität umgesetzt. Das Warten lohnt sich aber auf jeden Fall auf die Kanaren von Sim-Wings (siehe Screenshots www.sim-wings.de). Teneriffa soll noch im August erscheinen!!!! Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Jochen,
Vielen Dank für dein Hinweis,werde mir sofort die Inseln kaufen,soll ja im August erscheinen. Die aufgeführten Insel habe ich schon alle,suchte nur Lanzarote und Gran Canaria aber nun warte ich noch etwas. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |