![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2001
|
![]() Servus,
ich hab irgendwie ein kleines Problem ![]() Hat hier einer ne Idee woran das mit dem Flieger liegt. War auch nicht das erste mal. Beim letzten Anflug auf Berlin selbige Maschine ignorierte der AP einfach den App Button. Man konnte ihn zwar zuschalten nur einzig es tat sich nix. Bin dann manuell gelandet. Also lange Rede kurzer Sinn an was kann es liegen. thx Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Das scheint tatsächlich an dem Airfile zu liegen. Ich hatte das auch schon bei einigen Maschinen erlebt. Kaum legt man sie in die Kurve, schmieren sie ab. Schmeiß raus den Müll. Das Panel kannst du ja behalten, aber von dem Flugzeug gibt es ja noch zig andere Versionen.
Was den Approach betrifft: Sorry daß ich so dumm frage, aber ich kenne dich ja nicht. Weißt du daß beim FS2002 erst der Localizer gecaptured sein muß (also sobald HDG-Sel ausgeht), bevor du die Glideslope abfängst?
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2001
|
![]() Morgen Cyron,
Denn Verdacht mit dem Airfile hatte ich auch schon. Werds wohl doch wegwerfen. " hust " ähem .... jo ich bin immer erst established Localicer bevor ich denn Glideslope von unten her!! einfange. Aber wie gesagt genau der Flieger fliegt einfach gerade aus weiter. thx Jan |
![]() |
![]() |
![]() |