![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() Hab mir die aktuellsten Serverlists runtergeladen und kann auch zu den einzelnen Servern connecten.
Nur dann bin ich immer in der Warteschleife ... .. nicht aber 1 Std. sondern habs schon einen halben Tag durchlaufen lassen ... no chance ... ... geht jemanden gleich wie mir? bzw. hat irgendwer eine Idee? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Bist hinter einer Firewall?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Ja, aber lass den eDonkey durchpfeifen.
Außerdem hab ich sie auch deaktiert um zu sehen ob´s vielleicht daran liegt ... Beides hat nicht gefunkt ... Wie gesagt ich habe ja eine connection aber bin immer in der Warteschlange ... ![]() Vielleicht noch eine Idee? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Zitat:
Connecte mal zu einem Server und schau, ob du eine hohe oder niedrige ID bekommst. Wennst eine niedrige bekommst, stimmt mit deinen Firewalleinstellungen etwas nicht. Wennst eine hohe bekommst, dann hm... Post mal deine max. Up-/Down-/Line-Speed Einstellungen und die max. Connections Einstellungen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Danke für die Hilfe, hab grade eine ältere Version installiert und da funkt´s einwandfrei ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |