![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo zusammen,
An alle die dem Fs98 treu geblieben sind,habe ich eine Seite mit kleine Airports in Germany wie z.b. Burg Feuerstein gefunden. Adresse: http://www.brupprecht.de/ Grüße von. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Und meine EDCJ Szenery ist nicht mit dabei ?? *lol* lol
![]() achja, die Adresse: www.freeforflight.de *Werbung mach*
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() für den Hinweis. Wir FS98-Piloten müssen zusammenhalten. Ich finde, dass trotz aller Verbesserungen und optischer Neugestaltungen im FS2002, sich der finanzielle Aufwand für FS98-Piloten, die einfach nur "fliegen" wollen nicht rentiert. Auch der FS98 bietet mit den entsprechenden Add-Ons super Scenerien und erstklassige Flugzeuge.
Erst wenn ich meinen PC auch aus arbeitstechnischen Gründen erneuern muss, werde ich auch über die Anschaffung eines neuen FS nachdenken - wird dann aber wahrscheinlich schon ein FS2010 oder so sein ![]() Frage zu den kleinen Deutschland Airports: sind sie zu den German Airports kompatibel? Happy Landings aus Wien Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Thomas,
Ich bin auch der Meinung das der fs98 noch nicht Sterben sollte,mein System ist auch nicht mehr das beste. Ich habe beide Systeme installiert,mal fliege 98er mal 2002 wobei ich beim fs 2002 über 13GB Daten verfüge und der 98er mit immerhin 8GB supervoll ist.Wenn es nun um Frameraten geht,dann ist der fs98 ein muß für meinen PC, z.b.German 2 Köln/Bonn im Stand 15-20 beim 2002 8-10 das sind schon unterschiede,naja werde den 98er nicht so schnell aufgeben. Bei den kleinen Deutschland Scenerien,kann ich keine genauen Angaben machen,muß du ausprobieren,bei mir gehts nicht,weil ich Europa 1 pro drauf habe,damit sind diese Scenerien nicht kompatibel.Bei German 1-3 könnte es schon kompatibel sein.Muß du halt einmal versuchen,kann ja nichts passieren. Alles gute für dich und dein 98er hoffen wir das er noch lange Zeit im Gespräch bleib,obwohl irgendwann ist der 2004 vieleicht auch für dich ein " muß haben " In diesem Sinne. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |