![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() Ich weiss das wenn ich suchen eingebe genug kommt aber ich brauch was aktuelles
![]() Suche so nen space aber OHNE WERBUNG UND GRATIS lycos is bled wegen der werbung und wenn du in einem frame fenster auf ne lycos datei verweist kommt immer ein grosses lycos fenster und net nur der banner ich hab ja nen webspace aber eben keinen mit php soll aber auch schnell sein (wenn möglich) THX |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() vergiss es, hab schon öfter nach kostenlosem, werbefreien php-webspace gesucht. sowas gibt es eigentlich nicht. www.piranho.de oder wie das heißt, ist so eiennr, aber da war irgendein haken dran weiß nimmer genau was das ist. ftp hast auf jedenfall ersteigern müssen, und irgendwas mit posts war da auch, glaub da hat in dem forum dort, eine bestimmt anzahl von einträgen haben müssen, um mehr space zu bekommen, was nimma, is auf jedenfall a schas.
falls du doch was findest, schreibs bitte rein.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Warum immer gratis? Es gibt tolle Angebote, die nicht sehr teuer sind - mann muss einfach nur ein wenig suchen und vergleichen, dann bekommt man schon etwas gutes!
Warum darf ein Hobby nicht ein paar Euros im Monat kosten - beim fortgehen am Abend in die Disco wird ja auch nicht jeder Cent umgedreht - im Internet sehr wohl. Das Internet ist nicht gratis, wie viele glauben, es entstehen enorme Kosten, deswegen wird es sich niemand leisten können, einen schnellen, werbefreien und gratis-Webspace anzubieten. Das sind drei Dinge, die sich ausschließen!!! mfg
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() wie schon oben geschrieben
ich habe bereits webspace und da muss ich auch zahlen aber ich will jetzt net wieder zahlen wegen php , mysql wenns es eh gratis gibt und ausserdem brauch ich es für 2-3 php seiten |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Ist aber kein guter Webspace, wenn PHP nicht dabei ist...
![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() @{WcM}Stunned wenn ich daheim bin, kann i dir in link zu nem österreichischem freeanbieter geben wennst willst
![]() |
#9 | |
Elite
|
![]() Zitat:
@ pong: jo bitte ! morgen gehts bei mir erst wegen RtcW, heute gehts sichs nimma aus aber da red ma noch per mail |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() xlarge.at? Die sind do sehr, sehr langsam und: hast das mit dem !unendlich! schon mal ausprobiert?
![]()
![]() |