![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Flusifreunde,
Und wieder ist eine wunderschöne Scenery unter dem Namen "Virgin Islands" von Toni Agramont erschienen.Wer sie noch nicht hat,hier die Adresse: www.fsfreeware.com/dcd/New/ Ich meine eine gute Scenery für den FS2002, und dazu noch freeware.Enthalten sind die Inseln St.John,St.Thomas,St.Croix,Amegada etc. 4,8MB groß. Viele Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Kann ich nur bestätigen, ich habe die Szenerie auch gerade in Betrieb genommen. Der Toni Agramont ist ein ganz Fleißiger. Seine Szenerien sind meist nicht wirklich spektakulär, aber äußerst alltagstauglich. (was man von manchem "Highlight" nicht sagen kann).
Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Hey,
na endlich mal jemand, der auch auf die Szenerien von Toni fliegt. Die Szenerien zeichnen sich ja dadurch aus, daß hier ganze Länder mit Städten, Flughäfen, Hafenanlagen, Hotels, und, und, und... angeboten werden. Und durch die Standardtexturen (Nova, Airport,etc.) bleibt der Platz für die Texturen in einem erträglichen Umfang. Aber wenn hier schon Fans über die Szenerien diskutieren, habe ich gleich eine Frage: bei den meißten Toni-Szenerien kann man die Rollwege leider nicht befahren, da diese nicht befestigt sind (man rollt quasi über Sand und Geröll). Ich habe das Problem u.a. bei Spanien, Portugal, Canaren. Wie geht Ihr denn mit dem Problem um oder hat einer evtl. eine Lösung ???? Habe Toni Agramont auch schon eine Mail geschickt (in verständlichem Englisch) und leider keine Antwort erhalten. Grüße ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo ju52,
Du hast recht,einige Flughäfen in Portugal sowie Spanien haben unbefestigte Rollwege,da kann man schön ins Schaukeln kommen.Bei den Kanaren weiß ich es nicht da ich die Scenerien von"Francisco Urquia" habe z.B.Fuerteventura,Teneriffa Nord/Süd,La Gomera und Hierro.Aber im großen und ganzen gibt es keine Klagen, auch die neuen Cuba und Jamaica Scenerien sind spitze,und das alles freeware,also ein großes Lob an Toni,nicht zu vergessen wäre noch Madeira,ich kann nur sagen weiter so. Was ich noch für mich persöhnlich beklage,mein System verträgt nicht alle Toni Scenerien (Flatrate zu niedrig) Aber als freeware wie gesagt,ist es derzeit bis auf wenige Ausnahmen, das beste was es gibt. Schöne Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |