![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Kann man das Kabel das vom Monitor in die Grafikkarte geht ausbaun und durch ein neues ersätzen meines hat nämlich ein knigg und das bild ist sehr blau oder grün oder rosa???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() VGA Kabel ist also fest mit dem Monitor verbunden.
Entweder selber kürzen und neu anlöten - sollte man nur machen wenn man Erfahrung damit hat, oder zu einem Elektriker bríngen und das machen lassen, oder als letzte Möglichkeit einen neuen kaufen ![]() "sehr blau oder grün oder rosa" mit dem der vor dem Monitor sitzt stimmat aber noch alles?? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ich nehme an, Du hast kein BNC Kabel, trotzdem mußt Du schauen, ob es nicht die Möglichkeit gibt, das Kabel vom Monitor hinten herunter zu nehmen, weil ein Knick im Kabel ziemlich mistig ist.
Also: Gibt es eine andere Anschlußmöglichkeit (BNC) -> die verwenden Auf keinen Fall würde ich das Kabel kürzen oder so, weil wenn man das nachher flickt ist die Signalqualität ganz im Eimer. Schreib mal um welchen Monitor es sich in dem Fall handelt (genaue Type). lG, mig
![]() |