![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2000
|
![]() Hallo,
ein Freund von mir hat schon einen etwas älteren Drucker Epson 740 Stylus Color. Leider funktioniert das Ding nicht unter WinME - und zumindest Epson bietet auf der Homepage dafür keinen Treiber an. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob und wo es eventuell alternative Anbieter von Treibern dafür gibt. Oder hat jemand das selbe Gerät und kann mir einen Treiber zusenden. Danke und Grüße ------------------ -- eof -- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Sind keine bei WIN ME selbst dabei ?
Wenn nicht Win98 Treiber versuchen. mfG: ------------------ wizardgp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Also bei mir funktioniert der Stylus 760 mit den Win98 Treibern problemlos unter WinME, sowohl über Parallelanschluss als auch USB.
MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2000
|
![]() hallo,
angeblich funktionieren die win98 treiber nicht - und bei winme sind für den 740 auch keine dabei. ich selbst verwende winme nicht - kann daher nicht mehr dazu sagen. danke ------------------ -- eof -- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() also bei mir funzt der epson stylus color 600 unter win me einwandfrei; mit win98-treibern
------------------ Grüße an alle Computer- und Nicht-Computer-Freaks, Pirate Man |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Hi fran!
Drucker zuerst einschalten dann PC hochfahren,wenn automatische Hardwareerkennung nicht ansprechen sollte,dann unter Systemsteuerung>Hardware>Nein,Hardware in der Liste>Drucker probieren,der Rest sollte eigentlich klar sein,OK? Achja WINME-CD vorher einlegen nicht vergessen ![]() Besitze einen Epson Stylus 600 und der funkt tadelos mit den WINME-Treibern von der CD ![]() mfg RobbiRo |
![]() |
![]() |
![]() |