![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() ich setzte gerade meinen rechner auf xp pro auf und versehentlich habe ich eine meiner partitionen gelöscht,
jetzt weiss ich aber nicht welche das war und welche daten drauf waren gibt es da nach dem aufsetzen die möglichkeit wieder an die daten zu kommmen shit
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() ich hab jetzt den rechner fertig auf xp aufgesetzt
und xp erkennt mir die partition wenn ich sie reaktivieren will funktioniert das leider nicht nun hab ich schon ein paar tools aus der liste von oben ausprobiert aber es hilft keines noch eine frage dazu ich hab 3 hd`s 1.te 9,1gb scsi C: (eine partition auf der befidnet sich xp + programme) 2.te 60gb ide J: + K: (geteilt in 2x 30gb mit daten) 3.te 60 gb ide F: + die gelöschte partition darf (oder soll) ich jetzt auf die F: auch keine daten schreiben oder macht das nichts bis ich eine lösung gefunden habe
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() solange du die daten nicht wiederhergestellt hast am besten nichts drauf schreiben. wobei das xp wenn es die hd als partitioniert und formatiert erkennt auch schon schreibend darauf zugreift. es werden zumindest die ordner 'RECYCLER' und 'System Volume Information' darauf angelegt. also am besten wäre überhaupt, die platte komplett abzuhängen und unter dos (oder ev. win98) die wiederherstellung der daten zu versuchen.
gruß pc.net
![]() |
#5 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Auf der Heft-CD der aktuellen PC-Welt (8/02) ist die Vollversion von File-Recovery 3.0 drauf. Vielleicht kannst Du mit diesem Tool die Daten wiederherstellen.
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() cih bin zwar ein chip leser aber dann werd ich mal morgen in die
traffik wandern und eine PC-Welt kaufen thx für den tipp
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() nana ich brauch nicht in die traffik laufen
es gibt das tool bei www. pcinspector.de zum runterladen ich weiss nur nicht ob der meine ntfs partition retten kann cih versuchs jedenfalls mal
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() so ich hab es mit dem progi
getdataback die files zu rekonstruieren nun hab ich eine frage, ich möchte die daten jetzt von der gelöschten partition auf die festplatte speichern auf der noch genügend platz ist das ist aber leider die gleiche hd wo die partition drauf ist soll ich das so machen oder lieber kleine "stückchen" auf eine andere und brennen?
![]() |
#9 |
-------------
![]() |
![]() Ich habe mir zu der Wiederherstellung einer Partition eine leere Festplatte hergenommen, wo das Recoveryprogramm die wiederhergestellten Daten speichern konnte.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() die wichtigsten dateien hab ich auf eine andere hd kopiert
den rest dann auf die angesprochene festplatte ist nichts passsiert funktioniert wieder alles thx jedenfalls für jeden der mir geholfen hat
![]() |