![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi
ich habe jetzt ja eine Geforce 4400 ti mit 128 MB Wenn ich alle Regler sehr weit rechts habe, krückt die Grafik bei 17 FPS rum. ?? Was läuft denn da nicht so richtig ? AA ist auf 6 fach eingestellt gruss Stephan
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2000
|
![]() Hi!
Der FS ist leider nicht Grafikkarten-abhängig (Microsoft lässt grüssen) sondern Prozessorlastig programmiert - sollte sich inzwischen eigentlich herumgesprochen haben ![]() Ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi
ich habe einen P 4 mit 1700 MHZ und 768 MB Ram unter XP Das sollte doch wohl reichen. mit meiner vorherigen Geforce 2 ti 32 MB hatte ich diese Probleme nicht
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hatte gestern während dem Rollen ein Rekordtiefpunkt von 3-5 FPS (!!!)
Bei einer 32 MB Graka. Das ist ne Krücke ! Bin froh wenn ich mal 17 FPS hab. ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Die von Dir beobachteten Frames sind völlig normal.
Ähnliche Werte habe ich tlw. auch und meine Konfiguration "ist nicht von schlechten Elten) (-> siehe mein Profil). Die Framerates lassen sich auch nicht so einfach vergleichen. Man muss sich schon auf einen gemeinsamen Vergleichsmaßstab hinsichtlich der Scenery, des Fliegers und der Reglereinstellungen einigen um überhaupt Systeme miteinander vergleichen zu können. Im Übrigen machen mehr als 25 Frames und da würde ich die Begrenzung setzen 'eh keinen Sinn, da das menschliche Auge dann den Unterschied kaum noch wahrnimmt. Th.
![]() |