![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
...ich einfach die Aircraft.cfg´s von der Default Boeing 777 und dem Posky A330 tausche??Ich meine ob das eventuell möglich wäre??Denn die Flugdynamik von Posky finde ich so beschissen (sorry aber das musste so sein) das ich eigentlich gar keine Lust mehr auf diese Flieger habe!!
Habe ich bei einem Tausch dann automatisch die selben Flugeigenschaften wie die der Boeing 777?? Gruss Malte |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Da sit NICHT die Aircraft Datie vernatwortlich!!!!
Tausch die NICHT aus, sonst gibts ein Prob! Tausch die Air datei aus! das geht! ![]()
____________________________________
Gruss Stefan Lebe so als wäre es dein letzter Tag, denn irgendwann wirst du recht haben |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.01.2002
Alter: 38
Beiträge: 573
|
Die Aircraft.cfg musst du lassen, du musst die Air-Datei tauschen. Dann könnte es klappen, natürlich muss aber dann die Air-Datei den gleichen Namen wie vorher haben, musst halt umbenennen.
____________________________________
Jens Winkler http://www.js-design.de.vu http://www.flugsimulation.com |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Das heisst wenn ich jetzt die Air Datei bei dem A330 lösche und dafür die der Boeing 777 ersetze muss ich diese dann genau so nennen wie die vorige A330 Air Datei??
Gruss Malte |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Jo! So ist es
![]()
____________________________________
Gruss Stefan Lebe so als wäre es dein letzter Tag, denn irgendwann wirst du recht haben |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Das heisstz also ab jetzt das ich auch mit einem POSKY flieger die 33ft Grenze schaffen kann ohne einen Strömungsabriss zu bekommen??Och danke ihr seid wirklich goldig!! Gruss Malte ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.01.2002
Alter: 38
Beiträge: 573
|
Normalerweise müsste es gehen, da ja im FS2002 die Daten der Aufsetztpunkte in der Aircraft.cfg stehen und noch mehr in der Air-Datei.
Im FS2000 war das noch schwieriger...
____________________________________
Jens Winkler http://www.js-design.de.vu http://www.flugsimulation.com |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Irgendwie komme ich mit dem A330 dann trotzdem nicht auf die 35000ft Marke. Erhalte vorher einen Strömungsabriss. Meint ihr ich sollte es mal mit der Air Datei von der Boeing 737 probieren. Obwohl ich mir vorstellen kann das der Unrealismus dann gar keine Grenzen mehr hat.
Ansonsten noch einen schönen Dienstag. Gruss Malte |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 1.968
|
Es gibt verschiedene 777, Standard 200 und 200ER beispielsweise (auch 200IGW)
Die ER hat mit MTOW (630.000 lbs) noch keine Chance die 35.000 ft zu erreichen dazu muß GW auf ca. 540.000 lbs gesunken sein |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Und kannst du mir mal die Zeile in der Aircraft.cfg nennen die diesen Eintrag auf weist wieviel Gewicht ihc an Bord habe??
Gruss Malte |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|