![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() morgen;-)
wollt nur mal sagen dass es voll was bringt wenn man den Cpu kühler das netzteil und das ganze gehäuse vom dreck befreit.-) vorher CPU höchstlast 51° nach putzen 42° .-) war arg überrascht ausserdem ist der PC jetzt etwas leiser als vorher ![]()
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Ich würd sagen es ist zusätzlich etwas kühler drausen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Putzen ???
Wozu denn das ??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Naja ist doch irgendwie schon logisch oder nicht ???
Ode ich schmeiss mein Auto ja auchnicht weg, wenn der Ascher voll ist ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Noch besser ist es, vor allen Zuluft-Lüftern Filter anzubringen, dann reduziert sich der Staub im Inneren gewaltig, sprich der Dreck im Inneren ist vernachlässigbar.
PC-Innenreinigung ist ein Fremdwort für mich! ![]()
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() wie haltet ihr den Staub+ Haare in einer "katzenverseuchten" Wohnung vom Drucker fern, mit einer Abdeckung? oder gibts da was besseres
den druckköpfen schmecken die feinen Haare überhaupt nicht, glaub der Niedermeyer hatte mal so Abdeckhauben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Die Filter hab ich vom Conrad, leider gibt's auf der Conrad-Seite kein Foto mehr dazu. Im aktuellen Katalog findest Du die Abdeckung auf der Seite 692, mit der Bestellnummer 537462-22.
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Ich hab 4 80x80 Lüfter, wieviel koste mich so eine Ausstattung?? Hab grad keinen Katalog zur HAnd
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |