![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.02.2002
|
hello all
habe mal wieder ein problem. habe suse 8.0 und gnomemeeting und die im yast eingestellete firewall. welche ports muß ich freischalten, damit es nach aussen auch funkt? im internen netz geht es ganz gut mit netmeeting. aber über internet habe ich keinen ton bei gnomemeeting.kontakt kann ich herstellen. thx für eure hilfe platin |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
wenns die gleichen ports sind wie bei netmeeting, dann musst recht viel aufmachen,....
such mal nach netmeeting ports im forum bzw nach netmeeting+ports im google ansonsten: das ist SICHER dokumentiert welche ports verwendet werden, wäre verwundert wenns ned so wäre... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.02.2002
|
hab nur port 389(ils port) und 1720(listen port)gefunden. geht aber leider nicht
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|