![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Guten Morgen,
ich habe seit einigen Tagen keinen Traffic mehr im FS 2002. Nachdem mir auffiel das meine Airline.CFG fehlt, habe ich sie bereits wieder per Download ergänzt. Was kann nun noch fehlen, gibt es ein File. (Traffic.BGL) für den AI-Traffic, oder muss ich wohl "neu" installieren ? ATC für AI-Traffic fehlt, sowohl IFR als auch VFR. ATC Einstellungen auf 100 % Eigener ATC funktioniert ohne Probleme. Bitte rettet mich vor einer Neuinstallation, meine ganzen ADD-ON wieder neu aufspielen...nein Danke !!! Es gruesst Euch
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Moinmoin,
aus irgendwelchen gründen scheint der öfters verschütt zu gehen. Die meisten Leute sind wohl um eine Neuinstallation herum gekommen: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...=Traffic+fehlt Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() @CarstenB @Chris61
Hallo, auch bei mir fehlen diese Dateien. Leider kann ich die Datei default.CDP auf der FLUSI CD nicht finden. Die andern beiden, aircrafts.cfg und default.dp sind aber da. Bitte helft mir
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Hast Du es mal ohne die default.CDP probiert. Die Datei wird, glaube ich, automatisch erstellt. Jedenfalls steht bei mir das Datum der letzten Änderung auf 19.02.02, alle anderen sind viel älter. Wenn es nicht geht, kann ich sie Dir schicken. Ich hoffe, M$ hat nichts dagegen, schließlich kann man ohne den FS2002 nichts damit anfangen. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi,
an alle Tips nochmals vielen Dank, habe durch Zufall vor ein paar Wochen, den Aircraft-Ordner eines Freundes auf CD kopiert, somit war es mir möglich die fehlenden Dateien wieder zu installieren. airlines.cfg default.CDP default.db Falls sie jemand noch benötigt, kann ich sie gerne schicken...! Gibt mir bitte nur Eure E-Mail Adresse. Gute Nacht und liebe Gruesse
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hi Thomas,
alles Roger. Default.CDP wird vom FS erzeugt. Jetzt funzt alles. Danke für eure Hilfe.
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Hallo Leute!
Ich muss noch einmal an diesem Problem anknüpfen, da es bei mir trotzdem nicht funtkioniert. Die default.cdp wird bei mir auch nicht automatisch erstellt..... Was mache ich falsch???? Vielen Dank im Voraus für Eure Ratschläge! Gruß Jochen PS: Vielleicht kann mir jemand mal seine default.cdp schicken(live-musik@web.de). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() hat sich schon erledigt, sorry.............
![]() hatte Probleme mit File Zip....... Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2002
|
![]() Hey Kolegen,
auch bei mir habe ich kein Traffic, obwohl ich alles zigmal ausporbirt habe! HILFE!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Noch mal deinstallieren.Normalerweise müssten alle die Sachen, die du dir aus dem Interbet gezogen hast und in den FS importiert hast erhalten bleiben.(aircraft,add-ons etc.)
MArkus |
![]() |
![]() |
![]() |