![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treiber, BIOS- und Firmware-Updates alles was man braucht um sein System auf dem neuesten Stand zu halten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
Jetzt versuch ich seit letzter Woche den deutschen Druckertreiber für den Lexmark Z11 unter Windows 2000 herunterzuladen.
http://www.lexmark.at Es passiert einfach gar nix, wenn ich alles ausgewählt habe. Na glaubst die wären fähig, das Problem mit ihrem Server zu beheben. =================================== Sie sollten von einem unserer Mitarbeiter innerhalb der nächsten 2 Arbeitstage (Montag bis Freitag) eine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten. Bitte beachten Sie, dass unzureichende Informationsangaben in der E-Mail-Form und in dem E-Mail Inhalt sowie komplexe Fragen die Antwortzeit etwas verzögern können. ===================================== Also das was am 16. Ich weiß nicht was ich da falsch machen kann oder was da so komplex ist. Hat den jemand für mich ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() |
So, jetzt hab ich mir noch den Hyperlink herausgesucht:
Produktname: Color Jetprinter Z11 Betriebssystem: Windows 2000 Sprache: German Version Datum der Veröffentlichung Betriebssystem Anwendung Sprache 1.0.2.2. (recommended) 14/07/2000 Windows 2000 Windows German http://www.lexmark.at/domino/html/em...=3&CTRY=de_AT# Also wenn man da draufklickt sollte eigentlich der Download starten, aber der deppate Server tut einfach gar nix. Naja, Ibm Domino halt. Edit: funkt irgendwie nicht, der Hyperlink. Vielleicht gefallen die Blanks nicht ? Ps: Der Us-Server mit dem Us-Treiber funkt und den hab ich bereits, ich will aber den deutschen. Nur die ham das leider so deppat gemacht, daß man vom Us-Server natürlich nicht den deutschen Treiber kriegt. Sondern man wird auf den deutschen Server weitergeleitet, der nicht funktioniert ![]() Naja, Billig-Schrott halt. Was soll man sich da schon erwarten ? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
Mittels ftp hab ich ihn runterladen können. Entweder lad ihn dir mittels ftp runter oder gib mir deine Mail-Adresse, dann schick ich ihn dir (~3MB).
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
Danke euch beiden, bin grade beim Download.
Irgendwie versteh ich daß nicht, daß die bei Lexmark nicht wissen, daß sie einen Ftp-Server haben ? Ein nicht-komplexes Prob sollte doch innerhalb von 2 Tagen gelöst sein ? Naja, ich hab ja die raschen Forum-Members und da gehts Ruck-Zuck. ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Ich hab einmal 3 Tage auf einen Optra Treiber gewartet, E-Mails waren für die Katz.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() |
Shit. Wollte den Treiber grade installieren, nur mein download von vorhin ist unvollständig. Jetzt ist der Web-Server zur Sicherheit gleich ganz down, bekomm immer irgendwelche Tcp-Connection Errors im Browser-Fenster wenn ich bis zu den Treibern vordringen will, und ebenso wenn ich auf den Ftp-Server will
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
![]() |
@flinx
Ich komm jetzt gern auf das Angebot zurück: Kannst mir den Treiber bitte mailen an ...? Es ist nicht zum Aushalten. Der Drucker is a Dreck, die Webseitn ist a Wahnsinn und der Service ist lausig. Lexmark, das Grauen ![]() Ps: Bitte jetzt nicht mehrere gleichzeitig mailen, sonst geht meine Inbox über. Geändert von pc.net (10.11.2008 um 17:18 Uhr). |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
Ok, hab ihn dir geschickt.
edit: Als ganzes ist nicht gegangen. Hab's auf 2 Teile gezippt. Hoff du kannst es entpacken. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
![]() |
Leider gehts nicht ganz.
Wie hast du das Zip-File gesplittet ? Bzw. muss ich die 2 Files zusammenfügen ? Mit type hats nicht funktioniert, da kommt eine Fehlermeldung. D:\WORK>dir w2k*.zip Datenträger in Laufwerk D: ist DATEN Volumeseriennummer: 3C7E-BB35 Verzeichnis von D:\WORK 21.06.2002 23:01 1.536.000 W2KZ112001.zip 21.06.2002 23:02 1.432.289 W2KZ112002.zip 2 Datei(en) 2.968.289 Bytes Beim 1. Zip krieg ich eine Fehlermeldung. Das 2. Zip kann ich aufmachen, aber das wird nicht reichen, befürchte ich. Stimmen die Dateigrößen ? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|