![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Hi,
heute sollte ja die Box rauskommen.Hat sie schon irgendjemand gesichtet? MfG MB99 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Joh, http://www.justflight.com .
Grüße! Michael P.S: Bei Aerosoft kommt er bestimmt erst morgen, oder so!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Es geschehen noch Zeiten und Wunder....
Hoffentlich hat Aerosoft die Vorbestellungen noch alle im Computer. Meine ist vom Januar! Vielleicht klingelt ja morgen früh schon der Paketbote! Freu, Freu Tomas
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() Laut Playcom ist der "Streetday" (so nennen die das) auf den 06.06. gelegt. Bisher waren die bei der Angabe ihrer Erscheinungstermine recht gut, ausser es gab Verzögerungen bei den Publishern
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... wenn Ihr hinterher doch wieder riesige Patches runterladen dürft.
Thomas
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Hm, bei Aerosoft sind im Juni noch immer Add Ons für den Mai angekündigt. Ich lach' mich schlapp
![]()
![]() |
#7 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
-damit wir uns den Download vom Flieger selbst sparen -weil nicht jeder ne Kreditkarte hat -weil n Video dabei ist... Sind doch 3 gute Gründ oder?
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Und weil die meisten (grossen) PAtches zwischen dem Online Release und dem Box Release rauskommen, die dann schon auf der CD sind.
Normalerweise zumindest. Auch ein Grund oder? Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Ob das mit dem "Normalerweise" auch auf PSS zutrifft????
Ich würde nicht darauf wetten, sooft wie ich schon Updates runtergeladen habe und immer noch Fehler selbst als Hobby-Flieger feststelle. Happy Landings Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo zusammen,
die Software in der Box ist vom Stand 15.05. (der Stand nach dem sog. "final Patch" ). Um also auf den aktuellen Stand zu kommen, braucht es den LoadEdit-Patch vom 21.5. und den Flugdynamikfix vom 27.5. - wobei beides nicht unbedingt "must have's" sind... btw - noch zwei Unterschiede zwischen Box und Downloadversion: - gedruckte deutsche Handbücher - das Tutorial ist soweit überarbeitet, daß man es jetzt auch fliegen kann. ![]() Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |