![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() daheim habe ich einen smc 7004abr router und ne chello verbindung(jaja ich weiss das es illegal ist).und probs ist ich komme trotzdem nicht ins i-net obwohl ich alles richtig konfiguriert habe.
http proxy deaktiviert im IE ip:abc.def.ghi.jkm gateway:abc.def.ghi.jk1 dns:195.34.133.10 195.34.133.11 netzwerkkabeln sind alle ok. im status steht das cable/dsl-->disconnected obwohl das ding online ist. WAN ist aktiv kann mir da jemand helfen????
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() scheiss auf dhcp und trag die daten fix ein, dann gehts auf alle fälle...
btw: modem synchron?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() jap modem sycron
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() habe ne neue firmware drauf gespielt und ich kann nicht mehr auf diesen scheiss ding zugreifen(wharscheinlich dchp deaktiviert)
und jetzt brauch ich ne sierielladapter weil das kabel net passt ![]() bist du dir da sicher das es funkt wenn ich dchp deak?
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() @valo
damit ich die daten fix eintragen kann muss ich doch die dchp von router deaktivieren oder?
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
![]() @flitz
Deinen Router kenne ich leider nicht - aber hat der einen Reset-Taster? Wenn ja - drücken festhalten und jetzt erst die Stromversorgung einschalten - damit wird zumindest mein Router (USRobotics) auf Default gesetzt! Funktioniert bei vielen Geräten z.B. auch bei Sat-Receiver.... mfg Elac7 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() jap das ding hat ne reset knopf aber irgendwie funkt das verfluchte ding net
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() bedienungsanleitung rult in solchen fällen immer!
![]() nein, ich mein für den WAN port sollst dhcp deaktiviern, das is eh nur störend, zumindest wennst immer die gleiche ip hast... intern kannst es ruhig lassen... wiseo bauchst ein seriell zugriff? wennst weisst, was die default ip des routers ist, stellst dir an deinem compi einfach die ip ein und los gehts...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Hast du eigentlich die MAC Addresse der Chello NIC in den Router übertragen??
Und die NIC musst dann aus dem Rechner nehmen, weil 2x gleiche NIC nix gut *ggg*. Bei Kabsi ist das einfacher *lol* |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() aso muss man da noch die mac adi vom nic auch noch manuell eintragen?
dachte das macht er automatisch
![]() |