![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
Hi,
ich habe nun SuSe 7.2 auf meinem Notebook installiert. Allerdings musste ich dabei auf den FrameBuffer Treiber zurückgreifen. Ist ja eigentlich nichts dabei, allerdings muss ich mich nun jedesmal im Konsolenmodus anmelden und danach KDE mit startx starten. Nun meine Frage: kann ich das irgendwie umgehen und die Anmeldung im grafischen Modus durchführen? thx mfg c.
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Bei der SuSE 7.0 mit der ich anfing war das eine Option im yast1 , ich empfehle dir den gdm zu nehmen, der ist super ![]() Ansonsten einfach im passenden Runlevel (5?) einen Link "S99gdm" auf das entsprechende Startskript anlegen. HTH, Ciao, Steve
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
thx
mit yast1 hats gefunkt gdm hab ich allerdings nicht zu Auswahl. mfg c.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|