![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.02.2002
|
hallo
mein mädl will mit ihren bruder(der im ausland ist) über internet telefonieren.zum testen habe ich 2 gleiche pc (win me) im internet. jetz zu meiner frage: wenn ich von pc1 den pc2 zum sprechen aufvordere geht alles (mikro und lautsprecher)mache ich es aber umgekehrt (pc2 auf pc1) geht von pc2 das mikro nicht. aber nur bei messenger, am pc selber gehts.eingestellt is es daher richtig. die version von messenger ist auch gleich. hat jemand schon so einen fehler gehabt? thx platin |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
verwendets a ordentliches programm
roger wilco battle com ms game voice das sind zwar eigentlich programme die konzipiert waren, um sich während spielen zu unterhalten, aber unterhalten funktioniert auch...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.02.2002
|
@valo danke
habe gerade game voice getestet. die 2.soundkarte ist nicht volldublex fähig. von einer hercules hätte ich mir das schon erwartet. thx platin |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
hm, bilige soundblaster i reciht eigentlich schon...
game voice is eh das beste programm, beste sprachqualität...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|