![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() hi leute,
ich suche ein "kleines" prog. welches im hintergrund arbeitet und mir immer den arbeitsspeicher von den müll befreit. soll aber nicht mehr können als das. kein einer ein gute von euch ? danke chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() RamBooster
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Wenns doch eh Freeware gibt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Zitat:
ist auch mein favorit. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Weit besser als die Programme ist immer noch physischen Speicher einzubauen.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() kann Fendiman nur recht geben...
habs einmal auf einem 32MB Rechner ausprobiert... mit dem Ergebnis daß die Leistung noch mehr gesunken ist, anstatt zu steigen.. wenn man soetwas wirklich braucht dann würd ich es aber nicht im Hintergrund laufen lassen, sondern nach einer Weile halt manuell starten und den RAM refreshen und dann wieder beenden.. oder bei WinXP kannst eh nicht mehr gebrauchte DLLs rauskicken.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() also aufm rechner meines bruders mit 64 mb ram funkt das rampage eigentlich ganz gut. ansonsten ist ein passender riegel natürlich die bessere wahl, ist klar.
|
![]() |
![]() |
![]() |