![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() hallo word-spezialisten,
ich habe ein word-dokument mit 3 seiten umfang. in der fusszeile möchte ich SEITE xx VON yy drucken. Gedruckt wird aber nicht 1 von 3, 2 von 3 u. 3 von 3, sondern 1 von 1, 2 von 2 und 3 von 3. Die Seitenvorschau zeigt aber die richtigen Nummerierung. wer kann mir helfen ??? mfg nordbahnfredi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() HI
Kann es sein dass du den falschen Button drückst. 1.) "Seitenzahl einfügen" 2.) dann VON und "Anzahl der Seiten einfügen" NICHT nochmal "Seitenzahl einfügen" mfG: ------------------ wizardgp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() hallo wizardgp,
in der fusszeile wähle ich 1) autotext einfügen 2) Seite x von y anmerkung: in der zwischenzeit bin ich dahintergekommen, daß ich in den druckoptionen einfach "umgekehrte druckreihenfolge" ankreuzen muss. dann funktionierts, ausserdem habe ich dann gleich die seiten in der richtigen reihenfolge in der hand. mfg nordbahnfredi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
Ähhhmmm hab ne blöde Frage ?
Wie gibt man in einer FUSSZEILE einen Autotext ein ?!?!?!?! mfG: ------------------ wizardgp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Kannst vergessen, weiß schon wie ein autotext eingefügt wird (schäm).
Versuche es aber nicht mit autotext, sondern mit den buttons, die beim auswählen der Fusszeile angezeitgt werden, dann gehts auf jeden Fall (hoff). mfG: ------------------ wizardgp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ansicht->Kopf-/Fußzeile->im Menüfenster auf Autotext einfügen, vorher halt noch die Stelle i.d. Kopf- & Fußzeile markieren, wo er hini soll
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() hallo wizard, hallo killer,
es ist völlig wurscht ob man die buttons oder den autotext nimmt. der druck funktioniert nur bei druckoption "umgdkehrte druckreihenfolge". komischerweise bei seitenvorschau stimmt der seitendruck immer. bitte ausprobieren - und meldet euch, interessiert sicher nicht nur mich sondern auch andere forum-teilnehmer. gruß mordbahnfredi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Ähhhmmm, bei mir hat das mit "Datei --> Drucken" auf Anhieb funktioniert.
Mußte nix bei der Druckreihemfolge einstellen. mfG: ------------------ wizardgp |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Anmerkung:
Habe SR-1 installiert, du auch ? Wenn nicht, vielleicht ist das der Grund mfg ------------------ wizardgp |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Bei mir hauts ohne SP1 auch tadellos hin...
|
![]() |
![]() |
![]() |