![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Das ist so ein Thema zwischen Hard- und Software. Ich stells einfach mal hier rein. Seit gestern bekomme ich beim Start des FLUSI 2002 unter WIN 2000 Prof. die Meldung: ´Safe Mode aktiviert, da das System keine Hardware Beschleunigung ermöglicht´. Die ist aber unter den Einstellungen der Grafikkarte (Voodoo 5) aktiviert. Ein Ändern dieser Einstellung der Grafikkarte auf andere Werte bringt auch nichts. Dieser Safe Mode zwingt allerdings den Flusi zur Dia-Show. Merkwürdig dazu ist folgendes: Ich habe auf einer anderen Partition noch den FLUSI 2000 unter WIN 98 installiert. Und der beschwert sich beim Starten nicht. Hier kann ich dann auch im Gegensatz zum FLUSI 2002 die Hardwarebeschleunigung und die dazu gehörenden Parameter ändern (unter Optionen/Einstellungen). Tja, wie gesagt, bis gestern war noch alles ok, und mir fällt wirklich nichts ein, was ich geändert haben könnte. Hat jemand schon mal diesen Effekt gehabt ? Kann sich jemand vorstellen, was das sein könnte ? Schönes Pfingstfest.