![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo,
ich habe bei Verkosoft einen Yoke bestellt. Am Donnerstag war dann UPS bei mir, aber ich war nicht zu Hause. Der Zustellservice konnte das Paket also nicht abgeben und hat es anscheinend wieder Verkosoft gegeben (bzw. es ist noch auf dem Weg). Also habe ich jetzt den Yoke bzw. einen anderen, da der Virtual Pilot Pro. ausverkauft ist, wieder bestellt. Hätte ich das nicht tun sollen? Grüße! Michael
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Hallo,
in der Regel ist der Versandhändler kulant, und nimmt die retournierte Ware ohne Murren zurück, also ohne dass er die Mehrkosten in der neuen Bestellung drauf schlägt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Nun gut, dann heißt es: WARTEN BIS MITTWOCH. Aber diesmal liefert UPS den Yoke meinem Opa/meiner Oma, die sind immer morgens zu Hause, ich nehme natürlich die Fragerei auf mich, was man denn mit so einem Ding alles machen kann
![]()
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Hallo,
eben hat Verkosoft bei mir angerufen (finde ich super)! Sie sagen, es ist eine Sauerei, was UPS da macht. Sie sorgen dafür, dass am Dienstag der Yoke bei mir ist. Liebe Grüße! Michael
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hallo Michael,
na dann freut es mich für Dich, weil es ein happy end geben wird. BTW, was ist das für ein Yoke, weil ich kokettiere auch damit, mir ein Yoke zu bestellen. Da gibt es welche, die sind in der Preisklasse, von jenseits von gut und böse, und welche die sind erschwinglich. Würd´ mich mal deine Erfahrung interessieren, und welche Preisklasse es war. Viel Spaß mit dem neuen Gerät. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Virtual Pilot Pro (reicht für mich!), ist momentan bei Verkosoft ausverkauft.
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Ja, da bei Verkosoft in solchen Preisklassen werde ich mir auch einen zulegen.
Es gibt aber Anbieter, da sind die Preisklassen um bis zu ca. das 10 facher teurer. Das ist für mich viel zu teuer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Kleine Frage zu den Yokes von CH: Funktionieren sie auch mit Windows XP? Meine mal was gelesen zu haben
Mellies
![]() |
#10 |
Hero
![]() |
![]() Ja, müsste, glaube ich, funktionieren! (mit den neusten Treibern)
![]() |