![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
![]() kennt jeamdand das teil?
ein freund von mir hat diesen angeblichen 24 fach brenner beim cosmos gesehen um 99€. er hat mich um rat gefragt, was das teil kann und ob es sich auszahlt das zu kaufen. auf der hp von sony find ich darüber überhaupt nichts könnt ihr mir vielleicht helfen? bye Zedd
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
![]() Such mal im Google, wenns diese Type nicht findest dann versuchs mit der naechst besten. Auch in Newsgroups kann man fuendig werden.
Manchmal hat man Glueck und findet eine Seite von einem Freak, der seine Erfahrungen mit dem Ding detailliert aufgeschluesselt hat. Ich hab schon mehrere Male auf diese Weise mehr Details ueber die Geraete erfahren, als eine Firmen-Seite jemals mitteilen koennte bzw wollte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() ein guter tipp ist immer die website von clonecd. hier gibts eine liste der geräte, die von clonecd unterstützt werden. inklusive einige wenige technische daten.
http://elby.ch/german/products/clone...rs/s.html#SONY eine weitere hilfreiche site: http://www.tecchannel.de/hardware/557/4.html suche powered by google ![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Sony Brenner sind Mist.
Mit denen kann man nichts abnormales Brennen, sind billig gebaut und Sony ist eine unsympathische Firma die boykottiert gehört.
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
![]() |
![]() |
![]() |