![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hi leute
![]() ich hab einen pioneer DVD-115 und dazu eine ATI 3D Rage Pro, betriebssystem w98. mein problem ist jetzt aber, daß ich die dvd´s net anschauen kann ![]() brauch ich da einen speziellen dvd-player? angeblich soll es ja mit dem neuen windows mediaplayer gehen... funzt aber leider nicht. ein freund hat mir was von einem decoderprogramm erzählt, aber genaueres wußte der leider auch nicht ![]() lg zwergerl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Brauchst einen Software DVD Player. War weder bei der GraKa noch bei dem Laufwerk einer dabei? Mit dem Mediaplayer geht's nicht.
mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() aaahhhh erstmal danke für die superschnelle antwort *freu*
also die grafikkarte hab ich schon länger, könnt mich net an eine software erinnern... und das dvd-rom hab ich als bulk gekauft, weil es so ja viel billiger war.... kann man so ne software irgendwo runterladen? gratis mein ich *g* danke lg zwergerl |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() das exakt gleiche Problem hatte mein Freund (mit ebendieser Hardware unter win98)
Du brauchst den ATI-DVD-Player dazu und alles läuft superfein... Dieser ATI-Player sollte normalerweise bei der GraKa dabei gewesen sein - sonst kannst ihn um 15€ bei ATI von deren homepage bestellen. ...oder Du versuchst es mit einer Suchmaschine und entsprechenden Eingaben - vielleicht findest was (mein Freund wurde fündig!) -mehr sage ich nicht mehr, sonst ist vielleicht der Moderator sauer! Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() thx
![]() das is ne info, mit der ich wirklich was anfangen kann *g* lg zwergerl |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() ...gerne!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Sollte übrigens auch mit allen anderen Sotware DVD Playern funktionieren. Ich verwedne Power DVD 2000 und bin voll zufriedewn
------------------ MfG Gandalf |
![]() |
![]() |
![]() |