![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Kann man die installation von DirectX8 unter Win2000 wieder rückgängig machen ?? Ich hab nun zwar höhere Frameraten, dafür ist da System trotz SP1 verdammt instabil..
![]() ------------------ Signatur suxx ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Wenn die deinstall so ist wie bei win98 (und das ist anzunehmen) gibt's Probleme bei der Deinstall. Es fehlen dann auf einmal Files die man noch braucht. Da hilft dann auch keine Neuinstallation von DirektX7.0a.
Also ist eine Neuinstallation angebracht. mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Komplette Neuinstallation meine ich natürlich. Sorry.
mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Laut vielen Webberichten gibt es seit kurzem einen Uninstaller (nicht von MS) da anscheinend einige DX8 wieder los werden wollen. Und zwar hier:
DX uninstaller heißt DX- Uninstaller, ganz unten auf der Seite. Ich würde aber noch auf die ersten Erfahrungsberichte warten. So eilig wirst du es hoffentlich nicht haben? ![]() [Dieser Beitrag wurde von davinci am 14. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Thx. Ich saug mir das Prog schon mal für alle Fälle..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
verXENt
![]() |
![]() Bei instabilitäten ist nicht unbedingt DirectX 8.0 Schuld.
Hast du die neuen NVidia Treiber installiert? Ich habe gehört das es auf einigen Systemen mit diesen Treibern zu Stabilitätsproblemen kommen kann. Am besten würde ich an deiner Stelle mehrere der aktuellen NVidia Treiberversionen der 6.xx & 7.xx Serie durchprobieren. Vielleicht findest du eine Kombination die funktioniert. Der DX Uninstaller ist soweit ich mich erinnern kann nur für Windows 9x/ME. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() schon gemerkt..
![]() Treiber hab ich die neuesten Original Asus drauf. 3800u v. 5.33 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verXENt
![]() |
![]() Die 6.xx & 7.xx Treiber gibt es hier - http://zoiah.m3dzone.com/HTML/reference/drivers.html
7.17 soll zwar noch schneller sein da DX8 optimiert dafür aber instabil wärend 6.47 bzw. 6.34 zwar nicht ganz so schnell sind , dafür aber stabil. Da hilft wohl nur ausprobieren oder 3dfx Karte kaufen ![]() [Dieser Beitrag wurde von Philipp am 14. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Detonator möcht ich nur ungern nehmen, da ich sonst den TV-In ned benutzen kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |