![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2000
|
![]() ![]() Möchte GRAKA kaufen schwanke zwischen ATI 8500LE 275€ oder Hercules 8500LE 205€ gibts da wirklich große Unterschiede was könnt Ihr mir raten ????? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2002
|
![]() hi XAVER
Hier heißt es aufpassen! Das Kürzel LE verrät das es eine OEM Version ist. Also nicht vom originalen Hersteller. Der Unterschied liegt in der Taktung der Karte. Näheres hier: OEM Karten mfg compi
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() LE heisst light edition und dass sie nicht so hoch getaktet ist wie eine normale 8500. die von hercules ist eine oem-version.
kann mir nicht vorstellen, dass da große unterschiede sein sollen. gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wie schauts da eigentlich mit der Hercules All-in-wonder 8500 aus? Die ist wahrscheinlich noch geringer getaktet als die LE.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Der Unterschied zwischen Original und LE beträgt gerade mal 4-5%. Den Unterschied merkt man kaum und wird wohl nur den HighEndGamer stören.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Ist jemand schon mal ein Unterschied bei der Signalqualität der Karte aufgefallen?
|
![]() |
![]() |
![]() |