![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.04.2002
|
![]() Hallo Simmer
Weiß jemand eine Software mit der ich das Geschehen auf dem Monitor aufzeichnen kann ? Ich meine jetzt nicht das Flugvideo im FS .Sonder das Ergebiss soll eine Videodatei sein ,die der Mediaplayer abspielt ,alo mpeg oder so. Ich hab solche Flugvideos auf einer CD und es nicht mehr nachvollziehbar von wem und wie die entstanden sind. Tschüß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hallo Dieter,
es gäbe die qualitativ schlechte Variante, den Monitorinhalt als TV-Signal aufzuzeichnen. Aber hier geht es schon los mit dem Plattenspeicher. 10 Minuten Aufzeichnung (DV) sind etwa 2 GB, also etwa 3,5 MB pro Sekunde. Das könnte man mit einem anderen Format auf die Hälfte vielleicht reduzieren. Mit ´ner CD kommt man da nicht weit hin. Vermutlich meinst Du kleine Filmchen, mit 320 Zeilen oder so. Den Flusi flüssig laufen lassen und gleichzeitig Video in Echtzeit? Oha, da muss aber ein SuperProzessor her. Mein P4 1,5GHz ist beim Video rechnen gut ausgelastet, beim Überspielen natürlich nicht, da macht es der PCI-Bus. Mit einem Wort, ich kenne solche Software nicht, die Deinen Wunsch erfüllt. Ich hoffe, ich habe Dich richtig verstanden. Viele Grüße Dieter
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
![]() Hallöchen,
einen schönen guten Morgen. Ich habe das auch mal mit Cam Studio probiert, ein kleines Programmelchen, aber wie Wolf-Dieter schon schrieb ist es eine ganz schön ruckelige Sache und ich habe 1,2 Ghz. Für kleine Sachen mag's wohl gehen und wenn der Anspruch nicht so hochgeschraubt wird. Einfach mal ausprobieren. By the way: Hallo Wolf-Dieter, werde Dir mal wieder schreiben, 747 geht auch noch nicht. Ciao Ciao ........habie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Die Frage gab's auch schonmal, ich weiß allerdings nicht mehr, wo. Bemühe doch mal die Suchfunktion.
Quintessenz: Es gibt solche Programme, die "ständig Screenshots machen" ![]() Betto |
![]() |
![]() |
![]() |