![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo !
Ein großes Problem sind immer die Monitore für das FMC. MAx 5 " sollen und müssen es pro FMC sein. Leider sind diese sehr teuer. Eine Lösung könnte aber in Sicht sein. Hama hat für den gamecube einen mobilen Monitor mit eben diesen 5 " entwickelt. Allerdings weiß ich nicht, ob sich dieser so einfach auch an einen PC anschließen läßt und ob dieser auch VGA tauglich ist. Preis liegt bei 200 €. Hier der Link: http://www.golem.de/0205/19714.html Über Anregungen seitens der Techniker würde ich mich freuen. Grüße, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.10.2001
|
![]() Wenn dieser Game-Knoedel einen Video-Ausgang fuer den
handelsueblichen Glotz-Glotz hat und der Hama-Monitor auf diesen Ausgang zugeschnitten ist, dann sollte dieser eigentlich an alle Grafik-Karten, die zusaetzlich zum VGA- Ausgang einen Fernseher-Anschluss besitzen, passen. Denke ich mal. Wo ist denn der Eingang von dem Hama-Teil beschrieben ? Gruss an alle Simmer, Cat |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
![]() Hi Nils!
Gruesse aus dem Sonnigen Mallorca von Thomas ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo Thomas !
Das ist aber eine echte Überraschung! Der Brenner ist installiert und die CD in Produktion. Grüße Nils |
![]() |
![]() |
![]() |