![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() Moin, habe das Problem, daß sobald ich die Alpen in südliche Richtung verlasse, ich einen Streifen von ca. 100km Breite habe, in dem die Texturen ganz extrem verschwommen dargestellt werden. Eigentlich sieht man nur noch Farbunterschiede. Dieser Streifen erstreckt sich über Norditalien, Österreich und teilweise Ex-Jugoslawien. Kann bei Bedarf gerne mal einen Screenshot machen. Urplötzlich dann nach wie gesagt ca. 100km ist die Auflösung wieder wie gehabt...
![]() Ein anderes Ding ist, daß die Texturen allgemein in unterschiedlicher Auflösung dargestellt werden. Mal ist es aus großer Höhe verschwommen und dann kommt ein neuer Bereich, der wieder schärfer ist. Woran liegt das? Mip-Mapping und Antialiasing sind eingeschaltet, die maximale Sichtweite liegt bei unbegrenzt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.04.2002
|
![]() Hallo,
die selben Probleme habe ich auch, nur das bei mir ganz Italien betroffen ist, die Landschaft sieht aus wie ein Mosaik. Leider habe ich keine Lösung dafür gefunden gruß Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hallo,
solltet Ihr die Italy-mesh haben, dafür gibt es eine neue Version. Dann sollten diese bugs gefixr sein. Viele Grüße Dieter
![]() |