![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
![]() Hi experts
wer kann mir sagen was es mit der CD : Win98seoem auf sich hat.Habe diese zum notebook dazu bekommen.Mit dem explorer kann ich aber keinen inhalt sehen.Ist da ein code? HELP! ![]() ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() das ist windows 98 second edition oem ohne bugs
![]() zum händler gehen und die cd gegen eine mit bugs umtauschen lassen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hey overcooler
ich versteh nur bahnhof.sowhat isses?? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() LOL
Einfach zum Händler hin und die CD umtauschen, wenn nix oben ist |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() hi overcooler
mir ist das lachen fast vergangen....obwohl ich im explorer "alle dateien anzeigen.." eingestellt hab,ist keine datei zu sehen.das beste ist dass ich eine sicherheitskopie der cd machte(ca 12 min.bei 4facher schreibgeschw.) und im explorer ist nichts zu sehen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo Quasi!
Versuche doch mal eine Installation davon zu starten. Wirst dann ja sehen was sich tut. ------------------ M.f.G. Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Sowas hab ich früher schon mal mit einer WIN95B - OEM-CD erlebt! Man konnte im Explorer nichts sehen, wenn auf dem Computer bereits WIN95B installiert war, nur auf Compis, auf denen eine Vorgängerversion (WIN95) drauf war, wurde der Explorer fündig
![]() Fragts mich nicht, wie das geht!!! Beweis: Starte den Computer nur mit DOS und gib ein: D:dir (wenn D: Dein CD-Laufwerk ist), dann siehst Du den Inhalt. MfG., wombat |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() @ Karl
ist leider negativ,blind > D:\win98\setup versucht,geht net. @ Wombat bin ein schlampiger...dos cd-rom-lw (scsi) nicht konfiguriert....geht net ! übrigens weisst wie die aussis zum wombat sagen?? "lederarsch" weil er bei gefahr in oft zu kleine löcher kriecht und ist durch seinen leder... trotzdem relativ sicher ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() hallo quasi,
versiuch mal von der cd zu booten. ich denke mal, es ist ´ne einfache restore-cd, die muss via explorer nicht unbedingt zu lesen sein. mfg, randalica |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Hi randalika
ja es ist eine recovery cd fürs notebook. warum sie nicht zu lesen ist,is mir schleierhaft.Versteckte dateien? mit attrib-befehl sichtbar machen? ![]() CIAO |
![]() |
![]() |
![]() |