![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hallo
wo bekomm ich in wien am besten ersatzteile fürs cheiftec cs2001d her? brauch eine seitenwand weil mir mein lieber bruder einen 20x5 mm kratzer in die seitenwand gemacht hat! danke ps: sorry für die geringfügigen wutanfälle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() nur mal so nebenbei: wie hat er das aufgführt?
![]() |
#3 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
(kurze beschreibung des bruders: 12 jahre, fett, blöd ![]() er wollt unbeding sein leben riskieren und mi vom pc verdrängen (schweeeeeeeerer fehler). zaht ma den sessel weg und i sitz am boden. "gut" denk i ma... sei ma ned so und hau ma ihm nur eine in die goschn ![]() ![]() -={[ICH]}=-={[KÖNNT]}=-={[IHN]}=-={[TÖTEN]}=- wär ich das also auch los ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() gut das i kan klanen fetten blöden bruder hab
sondern nur a klane dürre doofe schwester ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() da geb ich doch noch ein "kleines-brüderl"-gschichterl von mir zum besten: meiner war nur mal so nett und hat mit einer glasmurmel aufn fernseher gschossn, najo gefunzt hat er, nur an sprung auf der innenseite hat er ghabt und so langsam is das ding halt in orsch gangen (streifen habn sich gebildet) und die komischsten sachn ![]() ajo wegen deinem ersatzteil: ruf mal beim rascom an
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() ich weiß nicht warum aber kleine brüder ham den drang sachen zu ruinieren
![]() ich werd morgen ind der drecks htl a paar aus miener klasse fragen ob die was näheres wissen weil da ham auch a paar des cs2001d. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() kannst den kratzer net rausschleifen(lackpapier 1000er) und neu lackieren...
wegen deinem bruder:im affekt kriegst 10jahre wennst was planst 15 aufwärts(vorsatz) mfg.morph. ![]()
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() 1) ich hab kein áir-brush
2) ich will ma die arbeit ned antun naja die 10 jahre sind ja egal ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() organisiere dir einen WCM-Sticker, wie "ALter" ihn hat, und schon ist der Tower nicht nur wieder ohne Kratzer, sondern auch noch optisch veredelt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |