![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Ja, ich weiß, Win XP kann eigentlich Euro Zeichen problemlos darstellen.
Nur: Bei mir leider nicht mehr… irgendwann fiel mir auf, dass statt des Eurozeichnens plötzlich nur noch ein rechteckiger Kasten dargestellt wird. In Verdacht habe ich da die Installation vom Adobe Type Manager – sicher bin ich mir aber nicht. Das Problem ist nun, dass es für Win XP keinen Euro-Patch zum Download gibt – wozu auch, denn eigentlich kann Win XP ja das Eurozeichen darstellen. Und wie bekomme ich meins wieder? Schöne Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() AltGR+E
aber das rechteck ist sache des browsers. Der IE6 sollte es darstellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Kann sein dass irgendein programm alte schriften drüberinstalliert hat.
Also einfach von nem anderen XP die ttf schriften kopieren und alles sollte wieder ok sein..
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Könnte mir wohl jemand die Schriften Arial und Times New Roman zuschicken? An unten stehende Adresse? Das wäre nett. Genau diesen beiden Schriften fehlt auf meiner XP Installation das Euro Zeichen aus unerklärlichem Grund. Alt Gr + E und alle Webseiten stellen im IE und in anderen Programmen immer nur einen grauen Kasten dar.
Schönen Dank! -Marc |
![]() |
![]() |
![]() |