![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.04.2002
|
![]() Hab seit kurzem ein Problem mit dem FMC des PIC. Funktionierte bislang immer einwandfrei. Seit neuesten nimmt bzw. erkennt es jedoch meine mit dem FSNAVIGATOR erstellten Flugpläne nicht mehr, obwohl ich diese in die Datei "PILOTS" exportiere. Wenn ich die Pläne jedoch zuerst in das Verzeichnis "MYFLIGHTS" exportiere und dann mit dem Explorer rüberkopiere nach "PILOTS" werden sie erkannt. Problem erst seit kurzem. Hat vorher einwandfrei funktioniert.
Zum meinem System FS 2002, FSUIPC (neueste Version), Flugzeug Project Opensky (funktioniert mit den Fliegern des PIC jedoch auch nicht). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Habe bisher das gleiche Problem (das einzige mit der PIC) Hab versucht durch Ausschlußverfahren herauszufinden woher der FMC nun eigentlich die FP´s hernimmt. Fehlanzeige bzw ist scheinbar unterschiedlich. Er nimmt aus "myflights" und "pilot" nur, wenn es jeweils im anderen Ordner auch ist! und aus FMCWP/navdata/flightplan auch gelegentlich insgesamt verwirrend
![]() |