![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Hallo Mitstreiter,
gibt es eine Möglichkeit den Dash2 auch unter XP zu programmieren und wenn ja, wie? Bitte helft mir! Gruß Rudi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
Schau auf die Saitekseite es gibt eine neue Software
__________________________________________________ _________ New Saitek Smart Technology (SST) Programming software for Windows 2000 and XP available for download __________________________________________________ _________ Ist zwar noch nicht für alle Controller fertig, aber vielleicht bist du ja dabei. HTH g17 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
??????? da steht ..."Diese Treiber enthalten nicht die Programmiersoftware. Die sogenannte Saitek Smart Technology (Saitek Gaming Extensions) befindet sich noch in der Entwicklung und wird voraussichtlich Anfang 2002 zur Verfügung stehen."
Was nützt mir der Treiber ohne Programmier-Software? ohne die kann man doch auch keine Profile laden. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
http://www.saitekusa.com/download/2000xpmenu.htm
__________________________________________________ _________ For those of our products that require drivers there are currently two downloads for Windows 2000/XP users, depending on the product you have. The left column lists those controllers for which there is a driver download available; this represents the last update that will be made available for these products. The products in the right column will continue to receive support both in terms of drivers and the new version of the SST (Saitek Smart Technology) programming software. Please click the name of your product to download the appropriate software P750P2000R100 USB Wheel <2000xpfaq.htm> Cyborg USBCyborg 3D ForceX36 USBX45R440 Force Wheel <sd02.htm> P8000/PC Dash 2 (avail. Summer) GM2 (avail. Summer) __________________________________________________ __________ War jetzt ein schnelles C&P, also selber nachschauen was auf der Rechten od.der Linken Seite steht. g17 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
Nachtrag:
http://www.saitekusa.com/download/sd02.htm __________________________________________________ __________ This SD02 download contains the first version of the new Saitek Smart Technology (SST) programming software from Saitek. It currently supports the following products. __________________________________________________ __________ hth g17 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
Ich lese gerade in
http://www.simhq.com/simhq3/sims/boa...ML/000925.html __________________________________________________ __________ posted 04-08-2002 04:07 AM Thank God for Ron Hunt, Dhauzimmer and HapHazard..and why Saitek hasn't cut you guys a check yet is beyond belief! I just spent all day messing with Saitek's latest and greatest drivers and while I like the graphic driven programming deal, the fact of the matter is that most of the features of my X45 just plain don't work with their crap software. __________________________________________________ __________ Also wahrscheinlich wieder ein Flop. g17 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Hallo g17,
danke für deine viele Mühe die du mir gewidmet hast. Leider sieht es so aus, das ich das Ding bis zum Erscheinen der neuen Software bei seite packe! Danke und immer drei grüne rudi666 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|