![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo liebe Gemeinde.
Leider habe ich seit einiger Zeit keinen Traffic mehr im FS. Beim ATC steht der Regler auf VOLL, woran kann es sonst noch liegen? Danke im Voraus Gruß aus EDDK André |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Noch alle Traffic-Maschinen im Hangar stehen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Ne,die sind auch alle mal geflogen.
Hatte schon mächtig Traffic, aber irgedwie streiken die jetzt wohl ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Dieses Phänomen tritt manchmal nach Installation schlechter AddOns auf. Um das Problem zu lösen muß man die Dateien default.dp und default.cdp von CD 1 der FS2002 Installations CD's wiederherstellen. Wenn ich mich recht entsinne öffnet man dazu die Datei data.cab o.ä. mit WinZip und entpackt o.g. Dateien ins AIRCRAFT Verzeichnis.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() hört sich mal wieder so an, als ob der ganze FS neu drauf müßte...:-(
Hab eigendlich nur nen Heli runtergeladen. Seit dem fliege ich allein durch die Welt. Oder ist wieder mal ein Streik, von dem ich nichts mitbekommen habe?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() noch ne frage...
Ich kann den FS gar nicht neu instalieren :-( Es erscheint sofort der FS Bildschirm mit den Optionen ABSPIELEN, DEINSTALIEREN etc... Wie kann ich jetzt alles neu draufbügeln ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Das versteh ich nicht so ganz. Wenn Du neu installieren willst, dann doch einfach deinstallieren und wieder neu.Oder ? Aber wenn schon viele addons drauf sind, würd ich ja erstmal warten, ob sich das Problem noch anders löst. Wenn es nur der Heli ist, no problem? Mit Flugzeuge im Hangar meine ich, Flugzeuge im Ordner. Ich habe viele Standard-Flugzeuge rausgeschmissen. Die können dann natürlich nicht mehr als traffic erscheinen.Viel Erfolg!
babalu |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi Hummel,
Du brauchst nicht neu installieren. Wie MeatWater bereits richtig erklärt hat, fehlen die nur die genannten 3 Files. Wenn Du sie brauchst, schicke mir Deine E-Mail Adresse, dann werde ich sie Dir schicken. Ich hatte auch dasselbe Problem nach einer Add-On Installation. Die 3 Files waren einfach aus dem Aircraft-Ordner verschwunden. Gruss Stefan
![]() |