![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Ich habe gerade eine verpackung bei FSPlanet gesehen.
![]() Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() Ääääääääääääähm ........
erinnert mich an "G.Rau's" Reifenpanne ![]() Nein, FStraffic 2.0 gibt es meiner Meinung nach schon lange übers Net zu kaufen ! MfG Michael F. EDDT |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() er meinte die version für den fs2002, also soweit ich weiss war eine version geplant, aber was soll das denn nützen, wenns doch eh den AI Traffic im FS gibt? dazu noch kann man dei AI Flieger im TCAS der DF737 z.b. sehen, aber eine dynamische szenerie aus dem fs traffic nicht. die sollten da mal anders vorgehen in der neuen version
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Meinem Kontakt bei LAGO ist kein solcher Plan bekannt. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es eine FS2002 Version nicht geben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hasta siempre comandante
|
![]() wargh! ich könnte schwören das ich irgendwo eine mitteilung über eine neue version von dem ding gesehen hatte! Oder träume ich etwa?!?!?!?!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Nein, Du träumst nicht. Ein Update für FSTraffic 2.0 war etvl. einmal für das Frühjahr geplant. Aufgrund der neuen Struktur und des AI-Verkehrs im FS2002 steht jedoch noch nicht mehr fest.
Cheers, André |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hasta siempre comandante
|
![]() achso... ich dachte schon
![]() |
![]() |
![]() |