![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() Ich bin zwar mit dem Internet verbunden, aber keiner meiner Browser (habe IE6, Opera6 und NN6.2) ist geöffnet.
Ich habe schon Ad-Aware drüberlaufen lassen und sämtliche gefundenen Werbeeinträge entfernt. Leider ohne Wirkung. Ad-Aware findet jedesmal ein Cookie names "doubleclick-irgendwas...". Im Autostart ist nichts derartiges eingetragen. Manchmal kommt es nun auch vor, dass beim Herunterfahren ein Programm namens "HTML-Package" nicht beendet werden kann. Irgendwelche Links oder Tips? Danke!
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() hast du das neueste signaturfile von ad-aware? schau mal mit dem regcleaner im autostart.
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() Nachtrag: neuestes ist denke ich 041-0.02.2002
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() ???
Meinst du das "Reference-File"? Da hat das neueste die Nummmer 089-25-03-2002, und genau die habe ich auch. Ich glaube das Problem hing auch mit der Datei "openme.exe" in meinem Windowsverzeichnis zusammen. Habe mich mal in die Tips in diesem Thread ( http://www.chip.de/community_events/...hreadid=199319 ) gehalten und hoffe nun das Problem gelöst zu haben. Trotzdem Danke!
![]() |