![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.02.2002
|
Hallo...
ich hatte schon verscheiden MAle versucht auf das Problem aufmerksam zu machen ... Immer wenn ich Online fliege hängt sich nach gwisser Zeit SB auf. Dachte zuerst es liegt an DF737 aber auch bei der mitgelieferten Boing passiert mir dasselbe. Ich nutze FS2002 RW SB 2.3.5 unter WIN ME auf 1,7 Ghz mit 512 SDRAM Kann es auch an RW liegen ? Gruß Matthias! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Zu wenig Infos ... z.B. fliegst Du mit einem Kumpel im privaten Multiplayer oder bei einer der großen Orgs VATSIM oder IVAO ??? Was heißt genau "hängt sich SB auf". Geht der FS in Freeze ? Warum soll es RW sein --> geht er oder geht er nicht ?
TIPP: FSUIPC.dll installiert ? SB richtig angemeldet, was auch für MP gilt (als Host) ? MfG D. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.02.2002
|
...
fliege nur online mit ivao. FS friert nicht ein... RW funzt, aber ich hatte nur so das Gefühl, wenn ich im ATC-Directory von Sb einen Controller neu auswähle und die Option mit RW automatisch geschaltet ist, das er sich nach solchen Aktionen nicht direkt aber aufhängt. MP ist als Host angemeldet ... WO stelle cih SB auf Host ein ??? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|