![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() Hallo FS-Experten,
Ich hab das Problem, dass ich im Fullscreen-Modus keine gescheite Wasser und Himmelansicht bekomme (s. folgendem Link), außerdem werden die transparenten Felder für ATC und Pause, Parkbremse etc. weiß angezeigt... ![]() Muss eine neue Grafikkarte her, oder gibts irgendwelche Einstellungen die das Problem beseitigen können? Sytemdaten: Computersystem: X86-basierter PC Prozessor: x86 Family 6 Model 6 Stepping 5 GenuineIntel ~400 MHz Grafikkarte: ATI 3D RAGE PRO AGP 2X 8MB Soundkarte: Creative AudioPCI (ES1371,ES1373) (WDM) Windows 2000 Professional Vielen Dank für Hilfe, Berni |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Die Chancen stehen gut, daß es die GraKa ist.
Die älteren ATIs sind nicht unbedingt das optimale. Versuche mal einen neuen Treiber oder schlachte Dein Sparschwein (s. hierzu auch die mitgeliefete DoKu des Flusi). Besorge Dir dann aber für Deinen PC am besten nur eine gebrauchte Geforce 256, habe ich schon vor etwa Jahren gemacht (Okay, damals neu und ich nutzte die immer noch). Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Danke für Deine Antwort Carsten!
Wird wohl Zeit für eine neue GRaKa... Gruß, Berni |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hi,
du benutzt also einen 400Mhz Pentium? Nach dem Bild zu urteilen, ist Deine Scenery auf Dicht bzw sehr Dicht eingestellt. Ich glaube nicht das da nur eine neue GRAKA reicht evtl. muss auch ein stärkerer rechner her um die Vorzüge des Flusi nutzen zu können. Ich meine nur, Du gibst jetzt viel für eine neue graka aus und bist hinterher enttäuscht weil es trotzdem nicht richtig funzt. mfg
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Hi Manne,
jaja, meine kiste ist nicht mehr up-to-date, aber mein lieblingsmotto lautet: never touch a running system, und ne g-force hab ich grad bei e-bay ersteigert - für 12 Euro! ist zwar der tv-out futsch, aber den brauch ich sowieso nicht. im übrigen fliege ich sonst nur mit ps1.3, da reicht mein system bestens aus! viel spaß mit euren high-tech-kisten, mein sparschwein muss grad für ein neues saxophon sterben... gruß, berni |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hi Skylaan,
nun ja für PS 1.3 reicht dein System allemal. Ich hatte mich nur über das beigefügte bild gewundert und wollte vor unnötigen geldausgaben warnen. Wenn der FS2002 nicht unbedingt im Vordergrund steht, reicht es evtl. schon einige Einstellungen dort zurückzunehmen. mfg
![]() |