![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
...und ein durchaus nützlicher für fortgeschrittene:
http://www.flugsimulation.ch/cptcorner.htm Die Essays von Guth sind einfach nur...gut! Die Seite gehört übrigens zur www.flugsimulation.ch die auch sonst ein sehr gutes Angebot hat. Für einige vielleicht ein alter Hut, andere werden es zu schätzen wissen... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
Hallo MeatWalter,
das ist wirklich der wichtigste Link für den FS,allerdings gibst den schon hier im Forum unter "Altes Forum/Pilotentraining" Kann man aber nicht oft genug darauf hinweisen. Danke Mitglied "Fliegernase" wird sich aber bestimmt über die Videos von Petr Guth freuen, die er im Ordner Suche/Biete gesucht hat. Ciao Bootsy |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
Hallo Bootsy,
na und wie ich mich gefreut habe. Die Videos sollen aber nur mit dem FS 98 laufen. Zum Glück konnte ich noch so ein Exemplar auftreiben und werde es heute abend mal instalieren. Fliegen werde ich auch mal mal sehen wiiiiiie groß der Unterschied ist. Schöne Grüße aus EDDE Fliegernase |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
Der Hinweis auf die Website www.flugsimulation.ch war ein Super-Tipp!!!
Man sollte ihn zum Standard-Link auf dieser Website machen. Ich stelle mich auf schöne und anspruchsvolle Abendlektüre ein. Demnächst fliege ich wohl noch professioneller ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
Danke MeatWater!
Der Link ist wirklich einer der sinnvollsten für Anfänger und auch für Fortgeschrittene! Die Anleitungen sind sehr detailliert und professionell.mfg Thomas |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Freut mich dem Forum gedient zu haben
![]() Anbei eine Sammlung mit nicht minder wichtigen Links. |
|