![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Ich brächte euren Rat betreffend der Kühlung meines neuen Systems. Bekomme nächste Woche mein Board (Tyan Thunder K7) mit zwei AMD MP 2000+ Prozessoren. Welche Kühler sind jetzt für diese CPU´s Gut ? Hab mich mal im Geizhals umgesehen, aber da gibts so viele.... Ich hätte auch gerne einen Chipset Kühler (Lüfter). Könntet ihr mich da mal ein bisschen Beraten!? ![]() Viele Grüsse EForest |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Ich bin sehr zufrieden mit der Coolermaster Heatpipe HHC-001, steht von der Leistung her meinem Swiftech 462a in nichts nach, ist leiser (überhaupt nachdem ich den 60x60 gegen einen 80x80-Lüfter getauscht habe) und kostet die Hälfte. Der XP2000+ kommt damit selten über 40°.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() WAKÜ RULEZ!
dann könnten die XP2000+ wirklich auf 2000MHz laufen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
![]() @cal
Wieviel kostet denn so a Black Cool Box? ![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
![]() @EForest
Aufpassen bei manchen Kühlern wie dem Swiftech 462a braucht man einen Adapter...da sonst das MoBo flöten geht...siehe http://www.de.tomshardware.com/cpu/0...507/index.html
![]() |
#7 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
so 499 Us$.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |